Unterwegs im Wahlkreis

Ich möchte euch gerne transparent zeigen, was ich als Abgeordneter in Pankow-Süd und Heinersdorf erlebe, welche Termine ich wahrnehme und wofür ich mich einsetze.

Informationen aus dem Wahlkreis

Hier gibt es Hintergrundinformationen zu wichtigen Themen in Pankow-Süd und Heinersdorf, die ich für euch übersichtlich zusammengefasst habe.

E-Mail-Verteiler für Pankow-Süd und Heinersdorf

Hier kannst du dich für meinen Verteiler anmelden, um regelmäßige Informationen zu meinen Aktivitäten und Veranstaltungen in Pankow-Süd und Heinersdorf zu bekommen.

Wahlkreisbüro

Karte von Pankow, Markierung Wahlkreis Pankow Süd&Heinersdorf
 

Mein Wahlkreis ist Pankow Süd&Heinersdorf. Dort findet ihr auch mein Wahlkreisbüro.

Berliner Straße 89,
13189 Berlin-Pankow

Ihr erreicht das Büro entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestelle Vinetastraße. Für Radfahrer*innen gibt es auch die Möglichkeit das Fahrrad direkt vor dem Büro anzuschließen.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Termine sind natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Setzt euch dafür einfach mit uns in Verbindung.
Ich bin nicht immer selbst zu den angegebenen Zeiten vor Ort, aber mein Team hilft euch gerne weiter. Wenn ihr konkret mit mir sprechen möchtet, vereinbart gerne vorab einen Termin unter: buero2.krueger@gruene-fraktion.berlin